Ferdinand – ein tierisches Gewinnspiel

Ferdinand ist ein spanischer Kampfstier, der, anders als für Tiere seiner Art üblich, lieber an Blumen riecht und sein Leben genießt, als Kämpfe mit Toreros in einer Arena auszuüben. Als er jedoch eingefangen wird und genau das von ihm verlangt wird, muss Ferdinand sich entscheiden ob er seine Ideale verwirft oder kämpft um seine Freiheit wieder zu erlangen.

Fest entschlossen zu seiner Familie zurückzukehren, trommelt er ein Team von Außenseitern für das ultimative Abenteuer zusammen. Ferdinand beweist bei der in Spanien angesiedelten Geschichte, dass man einen Stier nicht nach seinen Hörnern beurteilen kann.

Ein wunderbarer Familienfilm über Freundschaft, Selbstvertrauen und Mut!

 

Ab Donnerstag, 14. Dezember nur im Kino! In 3D.

Ihr habt nun die Chance in unserem tierischen Gewinnspiel zwei Fanpakete bestehend aus 

1 Poster

1 Schreibset

1 Weihnachtmannmütze

zu gewinnen!

  

Beantworte nur diese eine Frage:
Zu welcher Tierart gehört Ferdinand?

  1. Bulle
  2. Stier
  3. Kuh

Die richtige Antwort ist: (Pflichtfeld)

Name: (Pflichtfeld)

Straße: (Pflichtfeld)

PLZ/Ort: (Pflichtfeld)

Deine E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Einsendeschluss ist der 20.12.2017

Viel Glück Euer Ole Blockschrift

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Alle zugesandten Adressen werden nur im Rahmen des Gewinnspiels gespeichert und werden nicht an Dritte weitergegeben. Mehrfach eingesandte Lösungen von einer Person werden nur einmal berücksichtigt, der Fairness halber!

Einsendungen, die von Gewinnspiel-Robots getätigt werden, werden vom Team ohne Umschweife gelöscht!

Comments are closed.