Alpha und Omega 4 und 5

913BGcaEYYL._SL1500_Zwei neue Abenteuer des Wolfsrudels voller Spannung, Humor und herzerwärmender Momente!

Der Geist der Säbelzahnhöhle:
Runt, Kates und Humphreys Alphawelpe, büchst aus, um die verwunschene Säbelzahn-Höhle zu erkunden. Auf seinem Weg trifft er auf eine Wölfin, die von ihrem Rudel verstoßen wurde, nur weil sie anders ist als die anderen. Um ihr zu helfen, nimmt Runt all seinen Mut zusammen und erfährt wie wundervoll es sich anfühlt, einem Freund in Not die helfende Pfote zu reichen.

Ein abenteuerlicher Familienurlaub:
Kate und Humphrey planen mit ihren Welpen zum allerersten Mal einen richtigen Familien-Urlaub. Entspannte Tage am Alfred Creek Wasserfall stehen auf dem Programm. Doch dann kreuzen Pelzjäger ihren Weg. Um diese zu überlisten und in Sicherheit zu gelangen, brauchen Kate und Humphrey die Hilfe all ihrer Freunde aus dem Wald. Eine wunderschöne Geschichte über Familie und Zusammenhalt!

Zwei wirklich superspannende und niedlich aufgemachte Trickfilme für die ganze Familie, die in kleinen Details aufzeigt, wie wichtig Familie und Freunde sind!
Kindern wird im Laufe der Filme spielerisch dargestellt, wie wichtig Zusammenhalt und Freundschaft sind. Aber auch wie gut es sich anfühlt, seinen Freunden in der Not zu helfen und ihnen beizustehen.
Werte, die in er heutigen Gesellschaft leider oft ins Vergessen geraten.

Comments are closed.